Münchner Straßenverzeichnis


Franz- Fihl-Straße: Franz Fihl, war nach 1870 einer der Schloßherren des Pelkovenschlößchens in Moosach. **1913

Baureferat 1965

| | | |

Straßenname Franz-Fihl-Straße
Benennung 1913 Erstnennung
Plz 80992
Stadtbezirk 10. Moosach | Alt-Moosach
RubrikPersonen
Lat/Lng 48.18059 - 11.51530   
Straßenlänge 0.221 km
Person Fihl Franz
geboren
gestorben
Leben Franz- Fihl-Straße: Franz Fihl, war nach 1870 einer der Schloßherren des Pelkovenschlößchens in Moosach. **1913
Bavarikon
1943 Adressbuch  
Franz Fihl, früherer Besitzer des Schlosses Moosach.

Zieht von der Dachauer Straße gegenüber der Einmündung der Maria-Ward-Straße nordöstlich zum Moosacher St.-Martins-Platz.

1965 Baureferat  
Franz- Fihl-Straße: Franz Fihl, war nach 1870 einer der Schloßherren des Pelkovenschlößchens in Moosach. **1913
Google Maps Google Maps


Straßen sind das Gedächtnis der Stadt



Fehler