Veranstaltung / Stadtführung

Bierzelt-Rallye auf dem Oktoberfest

Donnerstag   27.09.2017    09:30-12:00

<p>Ein Bummel durch die Bierzelte auf dem Münchner Oktoberfest erübrigt sich schon deshalb, weil die Biertempel meistens überfüllt sind und zusätzliche Gäste überhaupt nicht mehr hineingelassen werden.</p> <p>Um 9.30 Uhr, kurz bevor das Oktoberfest erwacht, ist das noch völlig anders.</p> <p>Wir wollen die großen Bierzelte auf der Theresienwiese erkunden und werden feststellen, dass jede Festhalle ihre eigene Ausstrahlung und ihre eigene Faszination hat.</p> <p>Zum Ausklang unseres Spazierganges lassen wir uns noch&nbsp;im "Löwenbräu-<em>Festzelt"</em>&nbsp;der Wirtefamilie Hagn/Spendler&nbsp;verwöhnen.</p>
Veranstalter Münchner Zeitensprünge
Datum 27.09.2017
Uhrzeit 09:30 - 12:00
Referent/in Rudolf Hartbrunner
Treffpunkt Theresienwiese * Marstall-Festzelt
Anmeldung Begrenzte Teilnehmerzahl! * Anmeldung erforderlich!
Preis 8.- €

Münchner Zeitensprünge

Rudolf Hartbrunner
Straße: Berg-am-Laim-Straße 61
Plz/Ort: 81673 München
Telefon: 0171 546 4342
Email: rudolf@hartbrunner.de
Internet: https://www.hartbrunner.de


Weitere Veranstaltungen



Wanderungen in Franken
St. Rochuskirchfriedhof zu Nürnberg
100 Jahre Coburg bei Bayern
Der Nationalsozialismus in München