Veranstaltung / Stadtführung

Königsfetisch, Kuhmaulschuh, Kampfsandale

Samstag   24.03.2017    14:00-17:00
Veranstaltung Neu

Königliche Leidenschaften, der Puma und die Siegesgöttin, ein viel zu kleiner Mätressenfuß, Schuhputzkurse, die Schuhe des Münchner Kindl: Wir gehen drei Stunden in den Schuhen anderer, prüfen des Teufels Schuhgröße und grausen uns vor Kuhmaulschuhen. Aber nicht vor Käsefüßen mit Fußpilz. Wenn dann der Schuh drückt, dann lassen wir uns zwischendurch nieder. Und die Welt kann uns einen Schuh aufblasen. Geplante Route: Odeonsplatz, rund um den Marienplatz, Brienner Straße, mit dem Museumsbus zum Königsplatz, Museum für Gipsabgüsse.


Veranstalter DGB-Bildungswerk Bayern e.V. Region München
Datum 24.03.2017
Uhrzeit 14:00 - 17:00
Referent/in Cornelia Ziegler |
Treffpunkt Feldherrnhalle, Odeonsplatz
Preis 9,00 € - MVG-Ticket erforderlich
Kursnummer A015-17/1
Veranstaltungsart Stadtführung

DGB-Bildungswerk Bayern e.V. Region München

Straße: Schwanthalerstraße 64
Plz/Ort: 80336 München
Telefon: 089 55 93 36-40
Email: anmeldung@bildungswerk-bayern.de
Internet: http://www.dgb-bildungswerk-bayern.de/muenchenprogramm


Weitere Veranstaltungen



Kirchenvisitation und Kommunikation
150 Jahre Schule Forstenried 1860 - 2010
Die Fränkische Schweiz
Glück auf dann liebes Bayern