- Schweiggert Alfons
 

Publikationen zu München

200 Jahre Oktoberfest

Untertitel 200 Jahre Oktoberfest
Autor Schweiggert Alfons 
Verlag Bayerland
Buchart Gebundene Ausgabe
Erscheinung 2010
Seiten 120
ISBN 3892514127
Kategorie Hörbücher/Audio 
Suchbegriff Oktoberfest 
Regierungsbezirk Oberbayern

Alles Wissenswerte über das größte Volksfest der Welt.

Alfons Schweiggert, geboren 1947, veröffentlichte zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, außerdem Sachbücher und Lyrik. 1976 und 1984 standen Bücher von ihm auf der Bestenliste zum Deutschen Jugendpreis. 1990 wurde er für sein Gesamtwerk mit dem Kultur- und Literaturpreis München-West, 1995 mit dem Poetentaler ausgezeichnet. Der Autor gehört zur Literatenvereinigung "Turmschreiber" und ist Präsidiums-Mitglied dieser Gruppe.



Neuerscheingen

Erscheint demnächst