Straßenbenennungen

Datum29.11.1937SignaturDE-1992-STRA-40-68a 
AbsenderReferat VIIEmpfängerElekrtrizitätswerk, Gas- Wasserwerk, Lokalbaikommision, Stadtbaumat
ArtBriefStatusNamensfindung
Suchen Personen
 

München, den 29.November 1957

Ref.VII/41

l. An die Direktion der städtischen Elektrizitätswerke»
ll. An die Gas- und Wasserwerke.
III. An die Lokalbaukommission.
IV. An das Stadtbauamt, Tiefbau (3mal).

 

Anläßlich eines Einzelfalles hat mich der Herr Oberbürgermeister beauftragt, die technischen Dienstesstellen zu veranlassen, Änderungen von Straßennamen auch in ihren Verzeichnissen und Bauakten umgehend zu berichtigen. Veranlaßt wurde dieses Schreiben durch eine falsche Anschrift seitens einer städtischen technischen Dienstesstelle. Ich ersuche um gefl. Beachtung.

Zum Akt (Straßenbenennungen Allgemeines).

 

Referat VII: