Straße Karl-Preis-Platz
Signatur DE-1992-STRA-40-65-21
Archivalie Straßenbenennungen
Dokument Umbenennung von Straßen und Plätzen.
 
DE-1992-STRA-40-65-21

Referat 12/E 1

München, den 29.7.46

 

Betreff:
Umbenennung von Strassen und Plätzen.

 

I. Vormerkung:

Von der Geschäftsabteilung S (Herrn Junginger) wurden heute die beiliegenden Verhandlungen über die Vorschläge für einen "Karl-Sebastian-Preis-Platz" übergeben mit dem.Auftrag zur Ausarbeitung eines Vorschlages, der die Umbenennung des bisherigen Melusinenplatzes in "Karl-Sebasitan-Preis-Platz" vorsieht, Herr Junginger erklärte, dass er die Angelegenheit selbst erledigt hätte, dass aber auf Wunsch des Referenten die Angelegenheit vom zuständigen Sachbearbeiter zu behandeln sei.

II. Zur GA. E/3

zum Entwurf eines Berichtes an den Herrn Oberbürgermeister

 

Referat 12/E:

 

(Fassbender)
Staädt. Amtmann