Donnerstag den 05.02.2015
-
15:00 Uhr
Das neue Stadtviertel auf dem Gelände der ehemaligen Funkkaserne
Stadtführer/in: Monika Donaubauer‐Biadsi,
Treffpunkt: Zufahrt Funkkasernengelände, Domagkstr. 33
Preis: Gebührenfrei