Veranstaltung / Stadtführung

Münchner Originale

G'spaßige Leit

Montag   21.04.2024    16:00-17:30

Was wäre München ohne seine Originale? Ohne den Finessen-Sepperl, den Lohnkutscher und den Monaco-Franze? Auf jeden Fall ein ganzes Stück ärmer!

Glanzloser wäre die Stadt ohne die Frauen und Männer, die sich in ihrem Denken und Handeln

nicht (haben) verbiegen lassen und die wegen ihrer Einzigartigkeit oft weit über den Tod hinaus geliebt und bewundert werden!

Entdecken Sie mit uns auf dieser Führung Münchner Originale der Vergangenheit und Gegenwart.


Veranstalter STATTreisen München e.V.
Datum 21.04.2024
Uhrzeit 16:00 - 17:30
Treffpunkt Unter dem Torbogen des Karlstores
Preis 16,00 €, (ermäßigt Schüler, Studenten, Senioren 14,00 EUR)
Internet Münchner Originale
Veranstaltungsart Führung

Weitere Termine

 DatumZeitTitelFührer/in / Referent/in
Mo11.08.202416:00Münchner Originale
G'spaßige Leit

STATTreisen München e.V.

Straße: Nymphenburger Straße 149
Plz/Ort: 80634 München
Telefon: 089 544042 - 30
Email: info@stattreisen-muenchen.de
Internet: https://www.stattreisen-muenchen.de


Weitere Veranstaltungen



Schönere Heimat
Kleine Münchner Stadtgeschichte
Deutsch-orthographisches Handbuch
Grafrath: Wallfahrtskirche zum hl. Rasso