Veranstaltung / Stadtführung

Ein Zeltdach für München und die Welt

Vortrag von Prof. Fritz Auer

Donnerstag   03.08.2022    18:00-20:00

Im November 2021 nahm Professor Fritz Auer als letzter der Urheber des ikonischen Olympiastadions in München den Architekturpreis der Bayerischen Architektenkammer entgegen. Dort präentiert er nun sein Buch »Ein Zeltdach für München und die Welt – Die Verwirklichung einer Idee für Olympia 1972«

Zum 50. Jubiläum der Olympischen Spiele in München hat er darin seine Erinnerungen an den Entstehungsprozess des Olympiageländes zu Papier gebracht.


Achtung! Anmeldung erforderlich
Veranstalter Allitera Verlag
Datum 03.08.2022
Uhrzeit 18:00 - 20:00
Treffpunkt Waisenhaustr.4, 80637 München
Anmeldung schuh@byak.de
Preis gebührenfrei
Internet Ein Zeltdach für München und die Welt
Veranstaltungsart Buchvorstellung
Suchbegriffe Olympia

Allitera Verlag

Straße: Merianstraße 24
Plz/Ort: 80637 München
Telefon: 089/13929046
Email: info@allitera.de
Internet: https://www.allitera-verlag.de


Weitere Veranstaltungen


Ein Zeltdach für München und die Welt


Olympia München ‘72
München 72: Ein deutscher Sommer
Die Spiele des Jahrhunderts
Olympiapark München