Veranstaltung am Gspaßige Leit: 13.11.2022 um 14:00
 

Veranstaltung / Stadtführung

Gspaßige Leit

Münchner Originale

Sonntag   13.11.2022    14:00-15:30

Was wäre München ohne seine Originale? Ohne den Finessen-Sepperl, den Lohnkutscher und den Monaco-Franze? Auf jeden Fall ein ganzes Stück ärmer!

Glanzloser wäre die Stadt ohne die Frauen und Männer, die sich in ihrem Denken und Handeln

nicht (haben) verbiegen lassen und die wegen ihrer Einzigartigkeit oft weit über den Tod hinaus geliebt und bewundert werden!

Entdecken Sie mit uns auf dieser Führung Münchner Originale der Vergangenheit und Gegenwart.


Achtung! Anmeldung erforderlich
Veranstalter STATTreisen München e.V.
Datum 13.11.2022
Uhrzeit 14:00 - 15:30
Treffpunkt Unter dem Torbogen des Karlstores
Anfahrt U-/S-Bahn: Karlsplatz/Stachus
Anmeldung Tickets am Treffpunkt erhältlich.
Preis 13,00 € (11,00 € Senioren und Studenten)
Internet Gspaßige Leit
Veranstaltungsart Führung
Stadtbezirk Altstadt-Lehel
Suchbegriffe Münchner Originale
50 Jahre Olympiade

STATTreisen München e.V.

Straße: Nymphenburger Straße 149
Plz/Ort: 80634 München
Telefon: 089 544042 - 30
Email: info@stattreisen-muenchen.de
Internet: http://www.stattreisen-muenchen.de


Weitere Veranstaltungen


Gspaßige Leit


Münchner Originale
Der Künstlerinnen-Verein München e.V. und seine Damen-Akademie
Karl Valentins München
München für Zugereiste
Die Urkunden und die ältesten Urbare des Klosters Scheyern