München Bücher

Hubert Gerhards Bavaria auf dem Hofgartentempel in München

Titel Hubert Gerhards Bavaria auf dem Hofgartentempel in München
Autor:in Busch-Frank Sabine
Verlag Grin Verlag
Buchart Broschüre
Erscheinung 2008
Seiten 28
ISBN/B3Kat 3640203747
Kategorie Kunstführer 
Suchbegriff Gerhard Hubert Hofgartentempel Tellus Bavarica 
Regierungsbezirk Oberbayern

Hauptseminararbeit aus dem Fachbereich Kunst - Bildhauerei, Skulptur, Plastik, Benotung: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kunstgeschichte), Veranstaltung: Hauptseminar, 26 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Referat und die Hausarbeit beschäftigen sich mit einem spezifisch Münchnerischen Kunstgeschichtsthema - Hubert Gerhard war zwar Niederländer, aber lange Zeit bayerischer Hofbildhauer. Die Referentin war im Nebenfach Kunstgeschichtlerin.