München Bücher

Stadtführer für Kinder München. (Bd 1)

Rätseln. Entdecken. Suchen. Eine Stadtrallye vom Karlsplatz zum Karlstor

Titel Stadtführer für Kinder München. (Bd 1)
Untertitel Rätseln. Entdecken. Suchen. Eine Stadtrallye vom Karlsplatz zum Karlstor
Autor:in Neumann JacquelineHannwacker Birgit
Verlag Neumann, Jacqueline
Buchart Gebundene Ausgabe
Erscheinung 2008
ISBN/B3Kat 3000127062
Kategorie Kinder 
Suchbegriff München Kinder Reiseführer Stadtführer 
Regierungsbezirk Oberbayern

Dieser Stadtführer für Kinder macht auch uns Erwachsenen Spaß! Selten erfährt man quasi so im Vorübergehen so viel witziges, skurriles und neues über seine Stadt, die man ja eigentlich schon zu kennen glaubte. Die zwei Stunden, die die Rallye in etwa dauert sind spannend, den Kindern machen die Rätsel viel Spaß und lassen keine Langeweile aufkommen.
Auf den hinteren Seiten, im "Sammelsurium" erfährt man noch allerhand kurioses über die Geschichte und Geschichten der Stadt. Ein guter Tipp, auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel!