München Bücher

111 Orte in und um Schweinfurt, die man gesehen haben muss

Titel 111 Orte in und um Schweinfurt, die man gesehen haben muss
Autor:in Horling Michael
Verlag Emons
Erscheinung September 2022
Seiten 240
ISBN/B3Kat 3740813024 (978-3740813024) / 0
Verkaufspreis 18,00 €
Umgebungssuche Finde Bücher aus der Umgebung
Serie 111 Orte
Ort Sachweinfurt 
Regierungsbezirk Unterfranken

Magisches Schweinfurt. chweinfurt am Main: Da behaupten viele Leute doch glatt, das wäre eine mausgraues Industrie-Ghetto, an dem man am besten auf zwei Autobahnen oder über den Main-Radweg vorbeifährt. Wer so denkt, kennt die Stadt nicht. Es gibt nicht nur das sehenswerte Rathaus, sondern noch viel mehr zu entdecken. Im Umland, im Landkreis Schweinfurt wie auch in der angrenzenden Region finden sich mindestens 111 teils echt magische Orte, die man einfach mal entdeckt haben muss . . .