Der Spieler - Dostojewski
 

Publikationen zu München

Der Spieler

Titel Der Spieler
Autor Dostojewski
Herausgeber Röhl Hermann
Verlag Insel Verlag
Buchart Taschenbuch
Seiten 297
ISBN/B3Kat 3458340505 (978-3458340508)
Serie insel taschenbuch (2350)

Beim Roulette gewinnen, gewinnen um jeden Preis. Dennoch ist der Spieler, von dem Dostojewski erzählt, anfänglich eher abgestoßen von der Atmosphäre der Spielsäle. Er glaubt, nicht kaltblütig genug zu sein, aber nach und nach ergreift die Spielleidenschaft die Persönlichkeit des Erzählers.Beim Roulette gewinnen, gewinnen um jeden Preis. Dennoch ist der Spieler, von dem Dostojewski erzählt, anfänglich eher abgestoßen von der Atmosphäre der Spielsäle. Er glaubt, nicht kaltblütig genug zu sein, aber nach und nach ergreift die Spielleidenschaft die Persönlichkeit des Erzählers.



Neuerscheingen

Erscheint demnächst

50 Jahre Olympiade