Münchner Bücher - Ozapft is! - Wolff Moses
 

München Bücher

Ozapft is!

Das Oktoberfest-Handbuch

Titel Ozapft is!
Untertitel Das Oktoberfest-Handbuch
Autor:in Wolff Moses
Verlag Piper
Seiten 336
ISBN/B3Kat 3492230822 (978-3492230827)
Ort Oktoberfest 
Regierungsbezirk Oberbayern
Stadtbezirk Altstadt-Lehel

Das einzig vernünftige und vollständige Nachschlagewerk rund um die Wiesn  
Wie komme ich beim Anstich an die erste Maß Bier? Welches Bierzelt passt zu mir? Wo ist am meisten los? Wie wird man Wiesnwirt? Wie komme ich bei Überfüllung trotzdem ins Bierzelt? Und was ist »strategisches Trinken«?

Moses Wolff kennt das Münchner Oktoberfest wie seine Westentasche. Er hat in seinem Leben quasi keinen einzigen Tag auf dem schönsten Volksfest der Welt verpasst – und teilt sein Expertenwissen jetzt mit uns.

Entstanden ist ein heiteres wie informatives Wiesn-Handbuch voll unglaublicher Tipps, Tricks und einem umfangreichen Bairisch-Sprachkurs. Auf eine gelungene Wiesn. Prost!