Kunstgeschichte - 1947 - 1957


 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Visconti Luchino
Die Erde bebt (1948)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Newman Barnett
Onement I (1948)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Reed C.
Der dritte Mann (1949)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Moore Henri
Moore wirkt wegweisend auf die Entwicklung der Nachkriegsbildhauerei (1950)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Cocteau Jean
Orpheus (1950)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Wünsche-Mitterecker Alois
Figurenfeld (1950)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Staudte Wolfgang
Der Untertan (1951)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Kazan Elia
Viva Zapata (1951)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Kazan Elia
Endstation Sehnsucht (1951)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette

Magische Abstraktion (1952)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Ophüls Marcel
Der Reigen (1952)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Benton Thomas Hart
Der Mann aus Kentucky (1954)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Reinhardt Ad
Ohne Titel (Black Painting) (1954)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Wotrubas F.
Plastiken (1955)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Rothko Mark
Erdbraun und Grün (1955)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Kazan Elia
Jenseits von Eden (1955)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Koenig Fritz
Zwei Rinder (1955)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Klein Yves
Monochrome M 14, rot (1957)
 - Kriminalfilme mit juristischem 

Anspruch - A. Cayette
Bergman Ingmar
Wilde Erdbeeren (1957)