Kunstgeschichte - 1922 - 1932


Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr
Murnau F W.
Der letzte Mann (1924)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

R. Clair, Zwischenakt (1924)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Haus Schröder, Utrecht (G. T Rietveld) (1924)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Neue Sachlichkeit, Verismus: (1925)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Sozial-realistische Schule in den USA: (1925)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Soziale Realisten in Mexiko: (1925)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Werkbund-Ausstellung (1927)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

»Abstraction - Creation«: (1928)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Sozialistischer Realismus als Kunstdoktrin in der Sowjetunion: (1928)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

S. Eisenstein ,Oktober (1928)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra) (1929)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr
Pudowkin W.
Sturm über Asien (1929)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

S. Eisenstein Die Generallinie (1929)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr
Waderé HeinrichGeniud´s
Trauernder Genius (1931)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr
Malipiero Gian Francesco
Triumph der Liebe (1931)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr

S. Dudow, Kuhle Wampe (1931)
Beckmann Max - Stillleben mit Fernrohr
Pabst G. W.
Die Dreigroschenoper (1931)