Kunstgeschichte - 1924 - 1934


 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)
Murnau F W.
Der letzte Mann (1924)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

R. Clair, Zwischenakt (1924)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

Haus Schröder, Utrecht (G. T Rietveld) (1924)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

Neue Sachlichkeit, Verismus: (1925)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

Sozial-realistische Schule in den USA: (1925)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

Soziale Realisten in Mexiko: (1925)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

Werkbund-Ausstellung (1927)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

»Abstraction - Creation«: (1928)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

Sozialistischer Realismus als Kunstdoktrin in der Sowjetunion: (1928)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

S. Eisenstein ,Oktober (1928)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)
Pudowkin W.
Sturm über Asien (1929)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

S. Eisenstein Die Generallinie (1929)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)
Waderé HeinrichGeniud´s
Trauernder Genius (1931)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)
Malipiero Gian Francesco
Triumph der Liebe (1931)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)

S. Dudow, Kuhle Wampe (1931)
 - Haus Lovell, Los Angeles (R. Neutra)
Pabst G. W.
Die Dreigroschenoper (1931)