Münchner Straßenverzeichnis


Speicher, Gebäude zum Aufbewahren von Gütern; in den Jahren zwischen 1945 und 1996 wurden auf dem Areal um die Speicherstraße Kartoffeln gelagert, die zu unterschiedlichen Kartoffelprodukten verarbeitet wurden.

Quelle: Stadt München

| | | |

Straßenname Speicherstraße
Benennung 19.12.2017 Erstnennung
Plz 81671
Stadtbezirk 14. Berg am Laim | Echarding
RubrikGeografie
Lat/Lng 48.12417 - 11.60604   
Straßenlänge 0.056 km
Benennung 19.12.2017 Erstnennung
Straßenschlüssel 06725
Offiziell Speicher, Gebäude zum Aufbewahren von Gütern; in den Jahren zwischen 1945 und 1996 wurden auf dem Areal um die Speicherstraße Kartoffeln gelagert, die zu unterschiedlichen Kartoffelprodukten verarbeitet wurden.
Straßenverlauf Von der Atelierstraße zunächst in südwestlicher, dann in südöstlicher Richtung verlaufend.
Google Maps Google Maps


Straßen sind das Gedächtnis der Stadt



Fehler