Münchner Straßenverzeichnis


Zur Erinnerung an den ersten Flug München-Wien, der am 6.5.1913 von Jänisch ausgeführt wurde..

Quelle: Stadt München

| | | |

Straßenname Jänischplatz
Benennung 5.11.1931 Erstnennung - | 1963
RubrikPersonen
Kategorie Pilot  
Person Jänisch
geboren
gestorben
Kategorie Pilot  
Nation Deutschland
Leben Zur Erinnerung an den ersten Flug München-Wien, der am 6.5.1913 von Jänisch ausgeführt wurde..
Bavarikon
Benennung 5.11.1931 Erstnennung - | 1963
Offiziell Zur Erinnerung an den ersten Flug München-Wien, der am 6.5.1913 von Jänisch ausgeführt wurde..
Straßenverlauf Platz zw. Schleißheimer Straße,Belgradstraße und Keferloherstraße.
1943 Adressbuch  
Zur Erinnerung an den ersten Flug München-Wien, der am 6.5.1913 von Jänisch ausgeführt wurde.

Platz zwischen Schleißheimer, Belgrad- und Keferloherstraße.



Straßen sind das Gedächtnis der Stadt



Fehler