Verlag: Schöningh

Wagner Ulrich, Eyring Ingrid, Fries Christian - ... bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich mit meinem Amt auf mich genommen habe
Wagner Ulrich, Eyring Ingrid, Fries Christian
... bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich mit meinem Amt auf mich genommen habe (2020)
Wagner Ulrich - Ansichten aus der Karten- und Plansammlung des Stadtarchivs Würzburg
Wagner Ulrich
Ansichten aus der Karten- und Plansammlung des Stadtarchivs Würzburg (2010)
Wagner Ulrich, strätz Reiner - Biographisches Handbuch Würzburger Juden 1900-1945
Wagner Ulrich, strätz Reiner
Biographisches Handbuch Würzburger Juden 1900-1945 (0)
Rückschloß Angela - Chronik der Stadt Würzburg 1989 – 1992
Rückschloß Angela
Chronik der Stadt Würzburg 1989 – 1992 (1996)
Ries Rotraud, Flade Roland - David Schuster
Ries Rotraud, Flade Roland
David Schuster (2010)  
Brandt Harm-Hinrich, Stickler Matthias - Der Burschen Herrlichkeit
Brandt Harm-Hinrich, Stickler Matthias
Der Burschen Herrlichkeit (1998)  
Heid Ulrich, Raftopoulo Joachim G. - Der Würzburger Ringpark
Heid Ulrich, Raftopoulo Joachim G.
Der Würzburger Ringpark (1996)
Kein Bild vorhanden
Fries Helmlut
Die Hauger Schule (2013)  
Kummer Christiane - Die Illustration der Würzburger Bischofschronik des Lorenz Fries aus dem Jahre 1546
Kummer Christiane
Die Illustration der Würzburger Bischofschronik des Lorenz Fries aus dem Jahre 1546 (1995)
Baum Hans-Peter - Die Kulturpreise der Stadt Würzburg : 1965 - 2007
Baum Hans-Peter
Die Kulturpreise der Stadt Würzburg : 1965 - 2007 (2007)
Widisch Peter - Die Machtergreifung in Würzburg 1933
Widisch Peter
Die Machtergreifung in Würzburg 1933 (1990)  
Wagner Ulrich, Gerken Daniel - Die Selbstverwaltung der Stadt Würzburg in der Weimarer Zeit und im
Wagner Ulrich, Gerken Daniel
Die Selbstverwaltung der Stadt Würzburg in der Weimarer Zeit und im (2011)  
Rosenstock Dirk - Die unterfränkischen Judenmatrikeln von 1817
Rosenstock Dirk
Die unterfränkischen Judenmatrikeln von 1817 (2008)  
Wagner Ulrich, Heiler Thomas - Die Würzburger Bischofschronik des Lorenz Fries (gestorben 1550)
Wagner Ulrich, Heiler Thomas
Die Würzburger Bischofschronik des Lorenz Fries (gestorben 1550) (2020)
Baum Hans P., Grübel Sybille, Schindler Renate - Dieselben Augen, dieselbe Seele
Baum Hans P., Grübel Sybille, Schindler Renate
Dieselben Augen, dieselbe Seele (2008)  
Sprandel Rolf - Dieses Bild anzeigen Das Würzburger Ratsprotokoll des 15. Jahrhunderts
Sprandel Rolf
Dieses Bild anzeigen Das Würzburger Ratsprotokoll des 15. Jahrhunderts (2003)  
 - Fritz Gerlich – ein Publizist gegen Hitler

Fritz Gerlich – ein Publizist gegen Hitler (2010)  
Flade Roland, Scheumann Ortrud - Geliebte Feinde
Flade Roland, Scheumann Ortrud
Geliebte Feinde (2015)  
Meier Robert, Bradt Harm-Hinrich - Großherzog Ferdinand und die Würzburger „Toskanazeit“ 1806 – 1814
Meier Robert, Bradt Harm-Hinrich
Großherzog Ferdinand und die Würzburger „Toskanazeit“ 1806 – 1814 (2006)
Fuchs Franz, Petersen Stefan, Wagner Ulrich, Ziegler Walter - Lorenz Fries und sein Werk
Fuchs Franz, Petersen Stefan, Wagner Ulrich, Ziegler Walter
Lorenz Fries und sein Werk (2014)  
Bartholomäus Christine - Philipp Franz von Siebold (1796-1866)
Bartholomäus Christine
Philipp Franz von Siebold (1796-1866) (1996)
Spom Marcus - Städtische Wirtschaft und Versorgungspolitik des fürstbischöflichen Oberrats in der Residenzstadt Würzburg im späten 16.
Spom Marcus
Städtische Wirtschaft und Versorgungspolitik des fürstbischöflichen Oberrats in der Residenzstadt Würzburg im späten 16. (2009)  
Knell Herrmann - Untergang in Flammen
Knell Herrmann
Untergang in Flammen (2006)  
Skowronska Renata - Vielerlei Wiederaufbau - Rózne drogi odbudowy
Skowronska Renata
Vielerlei Wiederaufbau - Rózne drogi odbudowy (2012)  
Gehring-Münzel Ursula - Vom Schutzjuden zum Staatsbürger
Gehring-Münzel Ursula
Vom Schutzjuden zum Staatsbürger (1992)  
Wagner Ulrich - Wilhelm Joseph Behr
Wagner Ulrich
Wilhelm Joseph Behr (1985)
Maier Markus Josef - Würzburg zur Zeit des Fürstbischofs Julius Echter von Mespelbrunn (1570-1617)
Maier Markus Josef
Würzburg zur Zeit des Fürstbischofs Julius Echter von Mespelbrunn (1570-1617) (2016)  
Wagner Ullrich - Würzburger Bürgermeister 1862-1920
Wagner Ullrich
Würzburger Bürgermeister 1862-1920 (1990)
Christoforatou Ellen - Zwischen geistlicher Herrschaft und Eigenverantwortung
Christoforatou Ellen
Zwischen geistlicher Herrschaft und Eigenverantwortung (2010)  

Münchner Straßenverzeichnis