München Bücher

Der Englische Garten

Auf Erlebnistour in Münchens Freizeitparadies

Titel Der Englische Garten
Untertitel Auf Erlebnistour in Münchens Freizeitparadies
Autor:in Dau Daniela
Verlag-Details Volk Verlag
Buchart Sondereinband
Erscheinung August 2011
Seiten 20
ISBN/B3Kat 3862220214 (978-3862220212) / BV039703383
Verkaufspreis 7,95 €
Umgebungssuche Finde Bücher aus der Umgebung
Serie München-Minis
Suchbegriff Englischer Garten 
Ort München 
Regierungsbezirk Oberbayern

Auf Erlebnistour in Münchens Freizeitparadies
von Daniela Dau

Die München-Minis vereinen historische Informationen mit kurzweiligen Anleitungen zu Erkundungstouren, für Einheimische und Touristen gleichermaßen geeignet:
Der Englische Garten steht für München wie sonst nur noch das Oktoberfest. Der größte innerstädtische Park der Welt hat viel zu bieten: erlebnisreiche Treffpunkte, Orte der Einkehr und spektakuläre Aussichtspunkte – und auch seine Geschichte und weitere Hintergrundinformationen werden im Mini zu finden sein.